Weihnachtsfeier am 12.12.2015 in Hausmehring

Am 12.12.2015 trafen wir uns beim Huber in Hausmehring zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier. Reinhard Krojer (1.Schützenmeister) begrüßte unseren Ehrenschützenmeister Erich Heindl, sowie unser Ehrenmitglied Hans Krojer sen. Anschließend übermittelte er schöne Grüße und Frohe Weihnachten vom 1. Gauschützenmeister Max Holzmayr. Im Besonderen begrüßte Reinhard Krojer die anwesenden Jugendlichen und wies darauf hin, daß mittlerweile bis zu 18 Jungschützen jeden Freitag fleißig zum Schießen kommen. Ihn freut das sehr, daß Sie Spaß am Schießsport haben und eine nette Gemeinschaft sind.

Zum Essen gab es dieses Jahr Wildschweinbraten, Spätzle, Kartoffelgratin, Schnitzel und Salat vom Buffet. Im Anschluss an das Essen bedankte sich der 1. Vorsitzende bei den Vereinsmitgliedern die im besondren sich für das leibliche Wohl, Sauberkeit und Ordnung im Schützenheim engagieren und belohnte diese mit einem kleinem Dankeschön. Zuletzt dankte er noch der ganzen Vorstandschaft für die immer gute Zusammenarbeit und die Zeit, die alle dafür aufbringen.

Anschließend wurden folgende Ehrungen vom DSB und BSSB durchgeführt:

Folgende Mitglieder hatten sich aus terminlichen Gründen entschuldigt, und erhalten die Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt:

Alternativedarstellung Alternativedarstellung Alternativedarstellung

Fotos: R. Krojer

Zum Schluss wünschte Reinhard Krojer noch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit und Glück für´s neue Jahr und außerdem noch viel Spaß bei der nachfolgenden Versteigerung, mit Hans Hengster.

Text: C.Krojer